Schritt 1: ErKonferenzregistrierung über MY.CORPBesuchen Sie unsere Registrierungsseite MY.CORP. Die Anmeldung ist einfach: Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein (Name, Adresse, Kontaktinformation) und wählen Sie dann die Art der Konferenzteilnahme aus, die Ihren Vorgaben entspricht. Wenn Sie die Registrierung mit Benutzerkonto durchführen (empfohlen für alle Teilnehmer, die ein Abstract einreichen wollen), merken Sie sich bitte Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, da Sie diese Angaben später noch brauchen werden.
Moment... was ist MY.CORP?Wenn Sie Ihr persönliches Benutzerkonto auf MY.CORP angelegt haben, können Sie die gesamte Konferenzregistrierung online abwickeln:
MY.CORP ist Ihr persönlicher Assistent, der Ihnen alle administrativen Prozesse rund um die REAL CORP wesentlich erleichtert. Speichern Sie die Adresse von MY.CORP gleich bei Ihren Favoriten! MY.CORP ist kein Social Network. Es ist Bestandteil der Konferenzwebsite corp.at. Sämtliche Daten, die Sie bei MY.CORP eingeben, werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet (Ausnahme: Abstracts und Papers an das Reviewer-Team). Die Benutzerkonten sind immer nur ein Jahr gültig; wenn Sie an der letzten CORP teilgenommen haben, müssen Sie für die kommende Konferenz ein neues Konto anlegen.
Schritt 2: Folgen Sie den Anweisungen auf MY.CORPSie werden von MY.CORP durch die Konferenzregistrierung geführt. Der gesamte Prozess dauert lediglich ca. 3 bis 5 Minuten.
Sie möchten auch ein Abstract einreichen?Kein Problem – um Ihr Abstract zu verfassen, laden Sie sich bitte die entsprechende Dokumentvorlage von unserer Downloadseite oder über MY.CORP herunter. Benutzen Sie bitte keine andere Vorlage und fügen Sie keine eigenen Absatzformate in die Vorlagendatei ein. Ihr Abstract sollte nicht länger als eine Seite DIN A4 sein. Bitte beachten Sie die Einsendefristen. Mehr Information für Vortragende
|