KonferenzgebührBei der REAL CORP können Sie diese unterschiedlichen Arten der Teilnahme wählen (jeder Teilnahmebeitrag gilt für eine Person):
Ihre Teilnahmegebühr umfasst
Sie möchten mehr als einen Vortrag halten?Ihr Konferenzbeitrag inkludiert einen Standard-Konferenzvortrag. Sollten Sie mehr als einen Vortrag halten wollen, beachten Sie bitte, dass für jeden zusätzlichen Vortrag inklusive Veröffentlichung des zugehörigen Papers ein zusätzlicher Unkostenbeitrag von EUR 100,- anfällt. Dennoch möchten wir Sie einladen, so viele Abstracts in die erste Stufe unseres Reviews zu schicken, wie Sie möchten. Sie können nach Erhalt der Ergebnisse immer noch entscheiden, welches Ihrer Papers Sie am liebsten im Tagungsband sehen wollen.
Wie melde ich mich an?Verwenden Sie Ihr Benutzerkonto auf MY.CORP, um sich für die Konferenz anzumelden. Eine Bestätigung wird automatisch generiert, sobald wir Ihre Anmeldedaten erhalten haben. Sie können diese Bestätigung, die später auch als Rechnung dient, bequem von MY.CORP herunterladen. Alle zur Bezahlung notwendigen Daten (Rechnungssumme, Bankverbindung) scheinen auf dieser Bestätigung ebenso auf wie die notwendigen Angaben zur Zahlung mittels Kreditkarte (nur VISA und MASTERCARD). Ein wichtiger Hinweis für die Bezahlung, wenn Sie für eine größere Institution, beispielsweise eine Universität, tätig sind: Bitte stellen Sie unbedingt sicher, dass Ihr Name in den Überweisungsdaten enthalten ist, da wir sonst eventuell Schwierigkeiten haben, Ihre Zahlung richtig zuordnen zu können! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hinweis für Konferenzteilnehmer aus der Schweiz und dem Vereinigten KönigreichWir empfehlen Konferenzteilnehmern aus der Schweiz und dem Vereinigten Königreich, ihren Konferenzbeitrag auf einem anderen Weg als dem der Überweisung zu begleichen, da für Überweisungen von jedem Schweizer oder britischen Konto auf unser Konto ein absurd hoher Spesenbetrag von EUR 14,50 abgezogen wird.
StornobedingungenJede Konferenzanmeldung auf MY.CORP ist grundsätzlich bindend, es sei denn, die angemeldete Person oder ein befugter Vertreter informiert CORP über die Stornierung der Anmeldung. Ein Storno kann per E-Mail an office@corp.at erfolgen, ebenso über den MY.CORP-Messenger oder über das Kontaktformular auf www.corp.at. Für Vortragende, d. h. für Personen, die sich über MY.CORP für einen Konferenzvortrag angemeldet haben, berechnet sich die Stornogebühr wie folgt:
Für alle anderen Teilnehmer als zuvor angeführt berechnet sich die Stornogebühr wie folgt:
Bitte bezahlen Sie Ihren Konferenzbeitrag rechtzeitigSollten Sie Ihren Konferenzbeitrag nicht rechtzeitig bezahlen, behalten wir uns vor, Ihren Vortrag aus dem Konferenzprogramm zu entfernen und Ihr Paper aus dem Tagungsband und Online-Archiv zu entfernen.
|